Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Wo bleiben die Lotto-Quoten und Zahlen?

Wo bleiben die Lotto-Quoten? Manch ein Tipper mit dem glücklichen Händchen mag sich das am Ostermontag fragen. Etwas Geduld braucht es leider noch.


17.04.2017

Wann werden nach Ostern endlich die Lotto-Quoten veröffentlicht?

Geduld ist bekanntlich eine Tugend. So manch ein Jackpot-Jäger muss heute stark sein, denn selbst wenn er seinen Tippschein bereits mit dem offiziellen Ziehungsergebnis der Lottozahlen abgeglichen hat, so lassen die aktuellen Quoten noch auf sich warten. Grund ist das heute endende Osterfest.

Bereits am letzten Donnerstag hatten wir es angekündigt. Weil heute ein bundesweiter Feiertag anberaumt ist, lässt sich der Lottoverband Hamburg, derzeit federführende Lotterie-Gesellschaft in Deutschland, mit der Bekanntgabe der aktuellen Lotto-Quoten einen Tag länger Zeit. Die Tipper des Landes dürfen also Ostern noch entspannt ausklingen lassen, bevor es morgen früh dann hoffentlich ordentlich in den Kassen klingeln wird.

Lotto-Quoten einen Tag später als üblich

Immerhin rund 8 Millionen Euro lagen im ersten Gewinnrang beim deutschen Lotto 6 aus 49, weitere 2 Millionen Euro gab es im Jackpot beim Spiel 77 zu gewinnen. Ob jemand zugeschlagen hat, wissen wir folglich noch nicht, erst am morgigen Dienstag wird gegen 9 Uhr morgens das offizielle Ergebnis erwartet (dann wie gewohnt auch wieder auf unserer Startseite).

Nun stellt sich dir Frage, ob man sich komplett überraschen lassen möchte, oder doch schon mal den Tippschein hervorkramt, um die eigene Kombination mit den gezogenen Lottozahlen vom Samstag zu vergleichen.

Aus den Ziehungsgeräten kullerten beim Klassiker 6 aus 49 die Kugeln mit den Nummern 12, 18, 21, 27, 30 und 36 sowie die Superzahl 7. Wer diese Kombination auf einem der Tippfelder vorzuweisen hat, darf jetzt schon vom Leben als Millionär träumen. Die genaue Summe erfährt man dann, wie gesagt, morgen früh.

Die rund 2 Millionen Euro im eigens ausgespielten Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 werden dann ausgeschüttet, wenn mindestens ein Spieler die Zahlenreihe 6 2 8 9 3 0 5 in exakt dieser Reihenfolge als Tippschein-Nummer auf dem Lottoschein stehen hat.

Ostern zu Ende genießen - Millionen morgen gewinnen

Auch die aktuellen Quoten der GlücksSpirale werden erst morgen der Öffentlichkeit mitgeteilt. Die beliebte Sofortrente von monatlichen 7.500 Euro ein Leben lang (im Wert von 2,1 Millionen Euro) gäbe es für die richtigen Endziffern 1 0 5 3 9 0 4 bzw. 7 0 5 7 2 6 6.

Aufgrund der verspäteten Bekanntgabe der aktuellen Lotto-Quoten können wir an dieser Stelle auch noch nicht die Gewinnsummen fürs anstehende Lotto am Mittwoch verkünden. Wir müssen also wieder an die eingangs beschriebene Geduld appellieren. Den nächsten Tippschein kann man selbstverständlich dennoch schon heute einreichen. Wir wünschen nun einen angenehmen Ausklang des Osterfestes und viel Erfolg mit den morgigen und allen zukünftigen Quoten.