Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

25. Oktober 2017

  • 67 Hours
  • 24 Minutes
  • 27 Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

21.10.2017 - Samstag

  • 4
  • 10
  • 15
  • 25
  • 34
  • 46
  • 1
SPIEL 77:  5527231
SUPER 6:  230635

Treue zahlt sich aus – mit mehr als 8 Mio. Euro!

Eine Tipperin räumt den Jackpot ab und ist nun um gut 8,5 Millionen Euro reicher. Sie hatte seit 50 Jahren die gleichen Lottozahlen gespielt. Glückwunsch!


28.09.2017

Lottospielerin räumt 8,5 Millionen Euro ab

Das hat sich endlich gelohnt. Die Lottospielerin, die am vergangenen Samstag im Alleingang den Jackpot beim Lotto 6 aus 49 knacken konnte, hat sich zu erkennen gegeben. Der Überweisung von exakt 8.537.138,90 Euro steht damit nichts mehr im Wege. Die Geschichte hinter ihrem Glück reicht Jahrzehnte zurück.

Seit über 60 Jahren tippen deutsche Glückssuchende die allwöchentlichen Lottozahlen. Unzählige Großgewinner und Millionäre konnten seit den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts gefeiert werden. Nun wurde eine Frau zur Multimillionärin, die seit rund 50 Jahren die gleichen sechs Zahlen ins Rennen geschickt hatte.

50 Jahre die gleichen Lottozahlen

Die Dame aus dem Hochsauerlandkreis war am Vorabend der Bundestagswahl mit ihrem Partner auf eine Feier eingeladen. Nachdem die beiden später am Abend wieder zuhause waren, wagten sie einen Blick auf die offiziellen Ziehungsergebnisse des Samstagslottos. Im Videotext blickten sie auf die Kombination 10, 15, 19, 23, 38, 44 sowie die Superzahl 6. Genau diese Lottozahlen waren der Frau seit rund 50 Jahren bestens vertraut.

Zusammen mit dem Lebensgefährten glichen sie ihren Tippschein mit dem Ergebnis immer wieder ab. Doch kein Zweifel, der Jackpot gehört ihnen. „Richtig fassen kann ich es immer noch nicht“, gab sie in einem Gespräch mit Westlotto zu Protokoll. Ihr Partner freute sich wiederum trocken darüber, dass sie „das Essen von heute Abend ja auf jeden Fall wieder raus“ haben. Das stimmt wohl, viele weitere Schlemmereien können mit mehr als 8,5 Millionen Euro jetzt folgen.

Der Zufall hat kein Gedächtnis

Erst kürzlich sorgte die Geschichte einer Amerikanerin für Aufsehen, die seit 30 Jahren immer die gleichen Lottozahlen beim Millionenspiel Powerball eingereicht hatte. Damit gewann sie gar 133 Millionen Dollar.

Heißt das nun, dass man grundsätzlich an seinen Zahlen festhalten sollte? Hier scheiden sich die Geister, doch eins lässt sich garantiert sagen: Schon bei der nächsten Ziehung haben alle 49 Lottozahlen wieder die gleichen Chancen, gezogen zu werden, ganz unabhängig von Treue oder Untreue der Scheinbesitzer. Wir freuen uns bereits auf neue Geschichten und frischgebackene Multimillionäre.