Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

1 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Millionenregen im November – Lottospieler im Glück

Der Millionen-Jackpot ist geknackt, doch noch mehr wartet schon beim Lotto am Mittwoch auf uns. Alle Infos zu den 6 aus 49 Lottozahlen hier.


28.11.2016

Erneut fließen die Millionen. Lotto 6 aus 49 Tipper im Glück.

Das nennt man dann wohl einen Lauf. Der November glänzt ja mitunter nicht gerade mit wohliger Wärme und gutem Wetter. Doch die Aussichten beim Lotto 6 aus 49 waren offensichtlich ganz aufseiten der Tipper. So viele „Sechser“ am Stück gab es lange nicht mehr.

Schon am vergangenen Mittwoch war der Jackpot erneut geknackt worden, über den Millionengewinn eines sächsischen Spielteilnehmers hatten wir berichtet. Schon bei der nächsten Ziehung der Lottozahlen am Wochenende kam es nun zum nächsten Streich.

Jackpot mit 3 Millionen Euro nach NRW

Diesmal fließen fast 3 Millionen Euro in den Westen der Republik. Der in Nordrhein-Westfalen eingereichte Tipp war bundesweit der Einzige mit sechs Richtigen plus der korrekten Superzahl.

Die Gewinnzahlen lagen diesmal allesamt im oberen Bereich der 49, wer Geburtstage gespielt hatte, ging leer aus. Die 26, 32, 41, 42, 45 und 47 hatten insgesamt drei Spieler angekreuzt, die passende Superzahl 9 konnte aber nur besagter Westfale vorweisen.

Damit setzte es schon den vierten „Super-Sechser“ des Monats. Darüber hinaus konnten gleich 18 einfache Sechser gefeiert werden. Das lässt sich mehr als sehen. Noch ist aber nicht aller Tage Abend, denn beim Mittwochslotto kommt es noch zur letzten Ausspielung im November.

Spiel 77 einmal mehr das Maß aller Dinge

Auch wenn dann „lediglich“ die garantierte Million im 6 aus 49 Jackpot liegt, sollte man seine Kreuzchen trotzdem setzen. Ein besonders guter Grund findet sich bei der Zusatzlotterie Spiel 77. Hier konnte nun schon sechs Mal in Folge kein Hauptgewinner ermittelt werden. Mehr als 4 Millionen Euro warten mittlerweile im ersten Gewinnrang auf Abholung.

Ebenfalls für eine Abgabe sprechen die allgemein besseren Quoten beim Lotto am Mittwoch. Weil durchschnittlich weniger Tipps eingereicht werden, steigen die Chancen auf insgesamt höhere Gewinne für die Spieler mit den glücklichen Händchen deutlich an. Zwar befinden wir uns schon in der Adventszeit und Teilen gehört hier einfach dazu, doch am liebsten will man doch selbst entscheiden, wer vom Lottogewinn profitieren soll.

Dann mal los. Auf das noch vor dem 2. Advent ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk auf den Gabentisch kommt, am besten in Form des Jackpots. Wir wünschen viel Erfolg bei der Auswahl der Lottozahlen auf Deinem 6 aus 49 Tippschein.