Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. März 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

5 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

25.03.2017 - Samstag

  • 1
  • 9
  • 11
  • 25
  • 26
  • 49
  • 6
SPIEL 77:  7169810
SUPER 6:  921620

Höchster Lotto-Jackpot des jungen Jahres!

Neun Ziehungen ohne Hauptgewinn! Beim Lotto am Mittwoch warten jetzt 25 Millionen Euro im Jackpot. Auch das Spiel 77 hat viel zu bieten.


17.01.2017

25 Millionen Euro im 6-aus-49-Jackpot

Der Januar ist gerade einmal zur Hälfte vorüber, da steht schon ein erster Höhepunkt des Lotto-Jahres an. Neun Ziehungen in Folge konnte der erste Gewinnrang des Klassikers nicht belegt werden, nun winken stolze 25 Millionen Euro. Steht gar die nächste Zwangsausschüttung an?

Die Lottozahlen, die am vergangenen Samstag, den 14. Januar, aus den Ziehungsmaschinen kullerten, schafften zur Abwechslung mal keine neuen Millionäre. Weder beim klassischen Zahlenlotto noch bei den Zusatzspielen flossen Beträge im siebenstelligen Bereich.

Was erwartet uns bei den nächsten Ziehungen?

Das sollte die Tipper des Landes allerdings nicht weiter stören, denn somit liegt in den Jackpots beim Lotto am Mittwoch umso mehr. Gewinnklasse 1 beim Lotto 6 aus 49 ist mit 25 Millionen Euro bestens gefüllt, eine zusätzliche Million schlummert wie gewohnt im zweiten Rang.

Da auch das Spiel 77 weiter gewachsen ist, warten dort immerhin schon rund 2 Millionen Euro auf Abholung. Die sieben richtigen Endziffern der Tippschein-Nummer würden so für einen millionenschweren Start ins Jahr sorgen. Es gilt also, die entsprechenden Häkchen unten auf dem Tippschein nicht zu vergessen.

Logischerweise hängt von den Resultaten und Quoten der anstehenden Ziehung beim Mittwochslotto ab, wie es weitergeht. Doch so langsam nähern wir uns schon wieder einer möglichen Zwangsausschüttung.

Wird der Jackpot zwangsausgeschüttet?

Wenn in den kommenden drei Ausspielungen niemand den Supersechser (sechs richtige Lottozahlen plus Superzahl) einfahren kann, wird in der kommenden Woche der Jackpot garantiert unters Volk gebracht. Komme, was wolle!

Im vergangenen Jahr kam es insgesamt zwei Mal zu diesem vermeintlich seltenen Spektakel. Mal sehen, ob diese Spielzeit schon gleich zu Beginn das Lotto-Fieber auf Maximum hieven wird. So weit sind wir aber dann doch noch nicht, denn in den anstehenden drei Ziehungen kann so manches passieren.

Jetzt wünschen wir viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Wahl der Lottozahl(en).