Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

25. November 2017

  • 44 Hours
  • 51 Minutes
  • 35 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.11.2017 - Mittwoch

  • 24
  • 28
  • 29
  • 32
  • 34
  • 48
  • 9
SPIEL 77:  8689631
SUPER 6:  675300

Herzlich Willkommen im Lotto-Frühling

Der meteorologische Frühling ist da! Was man da nicht alles mit einigen korrekten Lottozahlen anfangen könnte. Auf in einen herzhaft schönen Lotto-Frühling!


02.03.2017

Lottozahlen sorgen im Frühling für Wärme ums Herz

Im Volksmund heißt es: „Der schönste Monat für das Herz, ist und bleibt der Monat März.“ Ob auch die Herzen der Lottospieler zum Frühlingsanfang höher schlagen werden, wird sich bei den nächsten Ziehungen der Lottozahlen zeigen. Zum offiziellen meteorologischen Auftakt des Frühlings machte sich das ganz große Glück aber erst mal rar, mit einer entscheidenden Ausnahme.

Am 1. März läutete auch Deutschlands beliebtestes Millionenspiel die Zeitenwende ein. Nach vier Ziehungen ohne Hauptgewinn sollte es endlich mal wieder klappen. Mit gut 10 Millionen Euro war der Jackpot beim Lotto 6 aus 49 auch schon wieder stattlich gefüllt. Alles schien also zu passen.

Lottozahlen gezogen - Jackpot steigt weiter

Doch als die offiziellen Resultate eintrudelten, konnte vom Lotto-Sechser keine Rede sein. Bundesweit hatte niemand die Kombinationen 12, 22, 29, 30, 31 und 38 auf dem Zettel stehen, von der passenden Superzahl 4 ganz zu schweigen.

So blieben die ersten beiden Gewinnränge unbesetzt, lediglich in Gewinnklasse 3 mit 5 Richtigen plus Superzahl landeten gleich 15 Spielteilnehmer. Sie alle dürfen sich auf ein nettes Sümmchen von mehr als 30.000 Euro freuen.

Für die kommende Ziehung beim Lotto am Samstag sieht die Vorhersage allerdings aufgrund der fehlenden „Sechser“ vom Mittwoch richtig blendend aus. Der Jackpot wird rund 13 Millionen Euro schwer sein, im zweiten Rang warten zusätzliche 2 Millionen Euro. Da lohnt sich ein Mitspielen gleich doppelt.

Einen besonderen Grund zur Freude gab es beim vergangenen Mittwochslotto aber dann doch - Schauplatz des Geschehens war Thüringen. Sozusagen im Herzen Deutschlands schlug Fortuna zu. Einmal mehr durfte die so beliebte Zusatzlotterie Spiel 77 in die Bresche springen. Auch hier ging es um mehr als eine Million Euro im Jackpot.

Lotto-Millionär dank Spiel 77

Mit allen sieben korrekten Zahlen seiner Tippschein-Nummer knackte ein Thüringer im Alleingang die Endziffern-Lotterie. Dafür gibt es nun satte 1,277 Millionen Euro steuerfrei aufs Konto überwiesen. Wem würde da nicht warm ums Herz?

Die Jagd geht am Samstag in eine neue Runde. Ob klassisches Lotto, Spiel 77, Super 6 oder GlücksSpirale - Dein 6-aus-49-Tippschein bietet zahlreiche Chancen auf Großgewinne. Noch ein allerletztes Mal bemühen wir jetzt die Metapher der Einleitung und wünschen allen Tippern aufs „herzlichste“ ein glückliches Händchen bei der Wahl der Lottozahlen.