Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

25. November 2017

  • 44 Hours
  • 49 Minutes
  • 27 Seconds

8 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

22.11.2017 - Mittwoch

  • 24
  • 28
  • 29
  • 32
  • 34
  • 48
  • 9
SPIEL 77:  8689631
SUPER 6:  675300

Geldregen im Norden – Beste Chancen am Mittwoch

Einen Volltreffer und sieben Zweitplatzierte gab es beim Lotto am Samstag. Wir stellen die Gewinner vor und widmen uns dann der nächsten Ziehung am Mittwoch.


28.09.2016

Spieler aus Schleswig-Holstein knackt Jackpot

Dieses Mal ging es ganz schnell beim Lotto 6 aus 49. Schon in der zweiten Ziehung nach dem letzten Jackpot-Gewinn, traf erneut ein Tipper voll ins Schwarze. Dieses Mal fließen die Millionen in den Norden der Republik, doch alle anderen können sich schon auf die Mittwochsziehung freuen, die Chancen stehen dann nämlich besonders gut.

Sechs Richtige plus Superzahl - das Ziel eines jeden Lottospielers. Oft dauert es einige Ausspiellungen, bis der Jackpot dann endlich geknackt werden kann, doch am vergangenen Samstag war es schon so weit. „Nur“ rund 4 Millionen Euro lagen im Pott, die gehören jetzt einem Nordlicht.

Mehr als 4 Millionen Euro gewonnen

Der Spieler aus Schleswig-Holstein hatte bundesweit als Einziger die sechs richtigen Kreuzchen gesetzt und passend dazu auch noch die Superzahl, die letzte Ziffer seiner Tippschein-Nummer, auf seinem Lottoschein stehen. Macht unter dem Strich exakt 4.344.796,00 Euro.

Stolze sieben Mal wurde Gewinnklasse 2 belegt, den Tippern aus Bayern (3 Spieler), Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Thüringen fehlte ebenjene Superzahl, die den millionenschweren Unterschied macht. Die „fast“ glorreichen Sieben können sich aber über ein nettes Trostpflaster von jeweils 245.823,80 Euro freuen.

All dies bedeutet, dass es beim Lotto am Mittwoch mit rund 1 Million Euro im Jackpot wieder von vorne losgehen wird. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass sich eine Tippabgabe nicht lohnen wird.

Lotto am Mittwoch kann sich besonders lohnen

Mittwochs gehen durchschnittlich deutlich weniger Tipps ein, als bei der Wochenendausgabe, dadurch hat man grundsätzlich weniger Konkurrenz. Auch der Mindestjackpot wird die Zahl der eingereichten Scheine noch einmal potenziell senken.

So steigen die Chancen der treuen Jackpotjäger deutlich an, auch tatsächlich einen Großgewinn an Land ziehen zu können. Es muss eben einfach mit weniger Gleichgesinnten geteilt werden.

Daher jetzt also von unserer Seite aus ganz viel Erfolg! Denn sind wir doch mal ehrlich, so eine Million auf dem Konto macht sich doch immer ganz gut.