Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. März 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

5 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

25.03.2017 - Samstag

  • 1
  • 9
  • 11
  • 25
  • 26
  • 49
  • 6
SPIEL 77:  7169810
SUPER 6:  921620

Baden-Württemberg im Jackpot-Rausch

Lotto 6 aus 49 Jackpot nach Baden-Württemberg. Zum wiederholten Mal fließen Millionen in den Südwesten Deutschlands. Wir schauen auf den letzten Streich.


31.10.2016

Lotto-Millionen fließen erneut nach Baden-Württemberg

Der Goldene Oktober hat seinem Namen alle Ehre gemacht. In der letzten 6 aus 49 Ziehung des Monats konnte schon wieder ein glücklicher Lottospieler einen Millionen-Jackpot an Land ziehen. Wieder fließt die gewaltige Summe in den Südwesten der Republik, diesmal könnte es allerdings passender kaum sein.

Bereits zum vierten Mal innerhalb von zwei Wochen konnten Tipper aus Baden-Württemberg Millionengewinne bei Lotterien absahnen. Den Auftakt machte ein Glückspilz aus dem Schwarzwald, der mit exakt 90 Millionen Euro bei der Mehrstaaten-Lotterie EuroJackpot gleich einen neuen deutschen Lotto-Rekord aufstellte.

Auf EuroJackpot folgt Lotto 6 aus 49

Am selben Tag gingen weitere 2,8 Millionen Euro nach Karlsruhe. Danach, genauer gesagt nur einen Tag später, schlug dann endlich die große Stunde beim Lotto 6 aus 49. Mehr als 13 Millionen Euro lagen am 15. Oktober im Jackpot unseres Klassikers. Die sicherte sich dann ein Solo-Gewinner aus Heilbronn.

Springen wir ins Hier und Jetzt. Über drei Ziehungen hinweg nach dem Heilbronner Millionenregen, landete kein deutscher Tipper mehr einen Volltreffer. Bis zur letzten Ausspielung beim Lotto am Samstag. Gezogen wurden am 29. Oktober die 5, 7, 8, 26, 28 und 36 sowie die Superzahl 8.

Ebenjene Kombination hatte dann tatsächlich ein Spieler getippt. Exakt 8.760.598,30 Euro werden nun abermals nach Baden-Württemberg überwiesen - wenn sich der oder die Glückliche denn fristgerecht meldet. Bisher wartet man bei der zuständigen Lotto-Gesellschaft noch darauf.

Millionen in die Goldstadt

Die Geschichte wird abgerundet durch den Ort des Geschehens. Eingereicht wurde der nun millionenschwere Schein im Zentrum der Stadt Pforzheim, auch bekannt als Goldstadt. Wenn das mal nicht zum Abschluss unseres oben schon besprochenen Goldenen Oktobers passt.

Nun also wartet die erste Ziehung der Lottozahlen im November auf uns. Am Mittwoch um 18:25 Uhr wird es spannend. In Mainz rollen dann die Kugeln. Je eine Million Euro werden in Gewinnklasse 1 und 2 erwartete, bei der Zusatzlotterie Spiel 77 liegen gar 2 Millionen Euro im eigens ausgespielten Jackpot. Wir wünschen wie gewohnt viel Erfolg bei der Tippabgabe.