Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

„Asche“ im Jackpot am Aschermittwoch

Der Jackpot wächst weiter. Beim Lotto am Aschermittwoch geht es nun schon um 10 Millionen Euro. Freudentränen flossen allerdings bereits am Samstag.


27.02.2017

Jackpot am Aschermittwoch ist mit 10 Millionen Euro gefüllt

Die Narren sind los in der Republik. Ob es an den Feierlichkeiten lag, dass beim Lotto am Samstag kein Tipper den „Supersechser“ traf, ist nicht ganz klar. Doch zahlreiche Großgewinne gab’s dennoch. Darüber hinaus wird am Aschermittwoch ein zweistelliger Millionenbetrag ausgespielt. Wir schauen uns das alles jetzt genauer an.

Knapp 9 Millionen Euro lagen bei der Ziehung der Lottozahlen am Samstag im Jackpot der beliebtesten Lotterie Deutschlands. Mehr als 4 zusätzliche Millionen schlummerten in Gewinnklasse 2. Letztere konnte dann auch gleich mehrfach besetzt werden, lediglich die passende Superzahl 4 fehlte den jeweiligen Tippern mit den richtigen 6 aus 49 Zahlen.

5 Sechser beim Lotto am Samstag

Somit fließen nun jeweils exakt 850.811,80 Euro an zwei Spieler aus Bayern sowie nach Hessen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg. Noch ist nicht bekannt, wer sich genau hinter den Gewinnern verbirgt und ob ein Teil der Gelder noch vor Ende des Karnevals in Kamelle oder sonstige „Sünden“ investiert wird.

Gleich sieben sechststellige Summen verteilte die Zusatzlotterie Super 6 unter allen Teilnehmern. Wie immer wird dort der erste Gewinnrang nicht geteilt, jeweils 100.000 Euro fließen daher an die Lottospieler mit den sechs korrekten Endziffern der Tippscheinnummer.

Schauen wir noch kurz auf das Spiel 77, wo ebenfalls beinahe eine Million Euro im Jackpot lag. Den knackte allerdings niemand, sodass am Aschermittwoch noch einmal ordentlich etwas draufgepackt werden wird. Immerhin landeten fünf Jackpot-Jäger in der zweiten Gewinnklasse und staubten jeweils 77.777 Euro ab.

Jackpot am Aschermittwoch verspricht Feierstimmung

Jetzt also zum Mittwochslotto. Wenn die Karnevalsfans der Republik möglicherweise noch ihren Rausch ausschlafen müssen, rollen am Abend erneut die millionenschweren Kugeln. Rund 10 Millionen Euro warten dann auf diejenigen, die alle sechs Lottozahlen sowie die korrekte Superzahl auf dem 6-aus-49-Tippschein stehen haben.

Wem das gelingt, kann also direkt nach den Karnevalsfeierlichkeiten weiterfeiern. Ob dies Zuhause geschieht oder man möglicherweise gleich wärmere Gefilde ansteuert, bleibt dann selbstverständlich wieder Privatsache. Wir sagen Helau, Alaaf und viel Erfolg!