Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. März 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

5 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

25.03.2017 - Samstag

  • 1
  • 9
  • 11
  • 25
  • 26
  • 49
  • 6
SPIEL 77:  7169810
SUPER 6:  921620

Wie hoch ist der aktuelle Lotto-Jackpot? – Woche 34

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Jackpots und Lotto-Glück auf der Insel.


2015-08-18

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 34

Nach drei Ziehungen ohne Hauptgewinn durfte am vergangenen Freitag gejubelt werden. Die Euro Millions warteten mit über 40 Millionen Euro im Jackpot auf. Ein Solo-Gewinner kann den Sommer nun mit diesem Betrag in vollen Zügen genießen.

Exakt 40.297.743,00 Euro war der Tippschein mit den sieben Richtigen am Abend des vergangenen Freitags wert. Mit der 4, 7, 39, 44, 45 und den zwei Sternzahlen 3 und 5 landete der britische Spielteilnehmer als einziger in Europa den millionenschweren Volltreffer.

40-Millionen-Jackpot geht nach Großbritannien

Damit setzt sich eine Reihe von häufigen Jackpot-Gewinnern bei den Euro Millions fort. In den vergangenen acht Wochen konnte der erste Gewinnrang insgesamt sieben Mal besetzt werden. Ob es schon heute Abend erneut Grund zur Freude gibt? Wir werden sehen. Du kannst deinen Angriff auf die aktuell 15 Millionen Euro hier starten.

Beim deutschen Lotto blieb der Jackpot dagegen unangetastet und steigt damit für die morgige Mittwochsziehung auf rund 5 Millionen Euro. Auch beim Zusatzspiel Spiel 77 traf niemand alle Gewinnzahlen. Hier gehen wir somit geradewegs einem eigenen Jackpot von knapp zwei Millionen Euro entgegen..

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Ohne die lästige Tippscheingebühr, die an den Annahmestellen anfällt, darfst du hier dein Glück beim Schopfe packen. Vielleicht taucht dann deine Geschichte in der nächsten Woche in unserem Artikel auf.

Bleibt uns noch der EuroJackpot. Europas zweite Mehrstaaten-Lotterie hatte am vergangenen Freitag eine Summe von 18 Millionen Euro zu bieten. Die wird auch in dieser Woche Bestand haben, dann werden aber noch mal circa sechs Millionen drauf gepackt.

So kannst du dir also die 24 Millionen an diesem Freitag im Alleingang sichern. Alles, was es braucht, sind fünf Richtige plus zwei korrekte Eurozahlen. Kann doch nicht so schwer sein. Viel Glück bei deinen Eurojackpot-Tipps!