Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

1 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Wie hoch ist der aktuelle Lotto-Jackpot? – Woche 31

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Jackpots und einen Spezial-Jackpot.


2015-07-27

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 31

Der Lottospieler aus Berlin, der vor beinahe drei Wochen fast 34 Millionen Euro gewonnen hat, lässt weiter auf sich warten. Langsam wird es höchste Zeit. Er oder sie verliert jeden Tag etwa 500 Euro allein an Zinsen. Beim Eurojackpot geht es diese Woche um einen Spezial-Jackpot.

Mehr als 33,8 Millionen Euro war ein Tippschein nach der Ziehung am 8. Juli 2015 wert. Er wurde in Berlin-Mariendorf erworben, doch von seinem Besitzer fehlt bis heute jede Spur. Noch etwa 10 Wochen hat er oder sie Zeit bei der Lotto-Gesellschaft vorstellig zu werden.

7 Millionen beim Lotto am Mittwoch

Unterdessen können an diesem Mittwoch deine Lottozahlen schon wieder mehrere Millionen einspielen. Im Jackpot beim Lotto 6 aus 49 liegen rund 5 Millionen Euro, beim Spiel 77 werden zusätzliche 2 Millionen im ersten Gewinnrang erwartet.

Wer schon einen Tag früher zum Multimillionär werden möchte, der sollte seine Chance bei den Euro Millions suchen. Da am vergangenen Freitag in Frankreich ein Jackpot-Jäger alle sieben Gewinnzahlen traf und exakt 40.468.528 Euro abräumen konnte, geht das Spiel diese Woche am Dienstag mit 15 Millionen Euro wieder von vorne los.

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Gleich acht Lottospieler fanden sich übrigens mit 5 Richtigen plus einer korrekten Sternzahl im zweiten Rang wieder und sind nun um stattliche 182.000 Euro reicher. In Deutschland kannst du nur online dabei sein, hier kannst du bei Interesse dein Glück versuchen.

Zur Sache geht es weiterhin beim Eurojackpot, der zweiten großen europäischen Mehrstaaten-Lotterie. 45 Millionen Euro gab es vergangene Woche zu gewinnen und einmal mehr durfte in Finnland, dem Austragungsort der Ziehungen, gejubelt werden.

Den privaten Anbieter Lottoland stört das aber nicht weiter, er lässt die gleiche Summe im Jackpot liegen und bietet sie an diesem Wochenende erneut den interessierten Lottospielern an. Eine Teilnahme lohnt sich also.

Viel Erfolg beim Spiel um die Millionen und allen Lesern einen angenehmen Start in die Woche.