Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Wie hoch ist der aktuelle Lotto-Jackpot? – Woche 28

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Jackpots, eine Mega-Summe und eine Zwangsausschüttung.


2015-07-06

Jackpots der Woche Lottozahlen 28

Noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit. Nach zwölf Ziehungen ohne Hauptgewinn kommt es nun beim deutschen Lotto 6 aus 49 zur Zwangsausschüttung. So sehen es die Regeln nämlich vor. Sollte niemand den ersten Gewinnrang besetzen, werden die Millionen einfach nach unten weiter gereicht.

Rund 31 Millionen Euro können beim Lotto am Mittwoch abgeräumt werden. Das ist die größte Summe, die es im bisherigen Jahresverlauf bei Deutschlands beliebtester Lotterie zu gewinnen geben wird. Insgesamt geht es um den fünftgrößten 6 aus 49 Jackpot aller Zeiten.

Höchster Jackpot des Jahres

Da die Temperaturen gerade wohl wenig Lust auf Wartereien an der Lotto-Bude machen, empfehlen wir eine entspannte Abgabe deiner Tipps im Internet. Du sparst dir ganz nebenbei auch noch die Tippscheingebühren.

Die beiden europäischen Mehrstaaten-Lotterien schreiten weiter im Gleichschritt voran und bieten 31 Millionen am Dienstag (Euromillions), sowie circa 30 Millionen am Freitag (Eurojackpot).

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Das Lotto-Highlight der Woche aber wird einmal mehr in den Vereinigten Staaten ausgespielt. Nicht der Powerball ist gemeint, der wurde am Wochenende geknackt und fängt dementsprechend wieder bei 40 Millionen Dollar (circa 36 Millionen Euro) von vorne an.

Nein, die Mega Millions werden ihrem Namen absolut gerecht und deshalb schauen wir sie uns im nächsten Abschnitt genauer an.

Der Blick über den Tellerrand…

…richtet sich also nach Amerika. In der Nacht zum Mittwoch werden die Lottozahlen bei den Mega Millions gezogen. Dann geht es exklusiv im Lottoland um die unglaubliche Summe von 342 Millionen Euro. Das würde locker reichen für einen europäischen Lotto-Rekord.

Doch auch der Weltrekord ist im Bereich des Möglichen. Dann nämlich wenn du zusätzlich die “Doppelter Jackpot” Funktion oberhalb des Tippscheins auswählst. So schraubst du deinen ganz persönlichen Jackpot auf 684 (!) Millionen Euro in Höhen, die nie ein Lottospieler zuvor erreicht hat..

Es wird also höchste Zeit einem aufgrund der Temperaturen ohnehin schon rekordverdächtigen Sommer, die Krone aufzusetzen. Wir wünschen ein kühles Köpfchen und ganz viel Erfolg!