Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Lotto-Jackpot steigt auf 26 Millionen

Seit fünf Wochen steigt der Jackpot beim Lotto 6 aus 49. Am Mittwoch geht es um 26 Millionen Euro und ein mehr als ordentliches Zubrot beim Spiel 77.


2015-09-14

Fröhliche Frau am Strand

Zum zehnten Mal in Folge konnte der Jackpot beim Lotto 6 aus 49 nicht geknackt werden. Wieder gingen Millionen Tipps, die sechs Richtigen plus Superzahl traf allerdings niemand. Dennoch kann sich ein Glückspilz über einen Millionengewinn freuen.

Deutschlands beliebteste Lotterie feiert im Oktober ihren 60. Geburtstag. Rund einen Monat vor dem großen Jubiläum sorgt sie aber durch die Höhe des aktuellen Jackpots für Aufsehen. Am vergangenen Samstag traf kein Spieler alle sieben gezogenen Lottozahlen (2, 6, 15, 22, 26 und 28, sowie die Superzahl 5).

Großgewinn geht nach NRW

Um Haaresbreite schrammte aber ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen am ganz großen Wurf vorbei. Er oder sie kann sich dennoch glücklich schätzen. Im zweiten Gewinnrang fand er sich nämlich als einziger wieder, zu einem Millionengewinn reichte das dann locker.

Exakt 3.111.425,90 Euro werden nun laut Augsburger Allgemeinen auf dem entsprechenden Konto eingehen – eine Summe, die man bei manch einer Ziehung nicht einmal in der ersten Gewinnklasse abräumen kann.

Jetzt die gute Nachricht für alle, die zu den über 1,86 Millionen Gewinnern der unteren Ränge gehörten, oder aber komplett leer ausgegangen sind. Der Jackpot wird an diesem Mittwoch so prall gefüllt sein, wie seit Wochen nicht mehr. Über 26 Millionen können deine Tipps nach Bekanntgabe der Ergebnisse wert sein.

Beim Spiel 77 kann man sogar noch ein paar Milliönchen drauflegen. Das zusätzliche Kreuzchen auf dem Lottoschein kann alleine bis zu drei Millionen Euro einbringen.

Die beiden europaweiten Mehrstaaten-Lotterien können da in dieser Woche nicht ganz mithalten. Exakt eine Woche nachdem ein Engländer über 30 Millionen Euro gewinnen konnte, bieten die EuroMillions schon morgen eine neue Chance auf gut 21 Millionen Euro.

Der sich einer immer größeren Beliebtheit erfreuende Eurojackpot wartet am Freitag dann mit etwa 14 Millionen Euro auf. Hier ging der letzte Jackpot am 4. September mal wieder nach Finnland und bescherte einer Tippgemeinschaft von zehn Spielern einen warmen Geldregen von beinahe 40 Millionen Euro.

Wir wünschen allen Lesern einen angenehmen Start in die Woche und selbstvertsändlich ein glückliches Händchen bei der Wahl der Lottozahlen.