Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Die 24. Lotto-Woche in aller Kürze

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über alle Jackpots und den nächsten Anlauf beim Euromillions-Superdraw.


2015-06-09

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 24

Am vergangenen Freitag stand bei den Euromillions die zweite Sonderziehung des laufenden Jahres auf dem Programm. 100 Millionen Euro warteten auf die Lottospieler Europas. Das Ergebnis aber macht Lust auf mehr.

Denn auch wenn es Millionen versuchten, alle richtigen Lottozahlen konnte kein Spielteilnehmer richtig vorhersagen. So bleibt der Jackpot unangetastet, es kommt zu einem so genannten Rollover.

110 Millionen im neuen Sonder-Jackpot

Schon heute Abend dürfen also die Tipper erneut ihr Glück versuchen. Jetzt geht es schon um rund 110 Millionen Euro. Man sollte also wieder dabei sein. Diese Chance wird einem schließlich nicht allzu häufig geboten.

Der Eurojackpot wiederum fand einen glücklichen Abnehmer. Mal wieder darf Finnland einen neuen Millionär begrüßen. Mehr als 23 Millionen fließen nach Skandinavien, so dass es am Freitag also mit dem “Mindestpott” wieder von vorne losgehen wird.

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Auch beim Lotto 6 aus 49 sind am Mittwoch stattliche 10 Millionen Euro im ersten Gewinnrang zu holen. Mittwochs gehen traditionell deutlich weniger Tipps ein. Es lohnt sich aufgrund der relativ geringen Konkurrenz dann also besonders. Hier geht’s lang.

Die beiden Mega-Lotterien aus Amerika wurden zuletzt ihre Hauptpreise los. Den Internet-Anbieter Lottoland kümmert das nicht weiter. Bei den Mega Millions steigt dort der Jackpot exklusiv einfach weiter. Umgerechnet 261 Millionen Euro kannst auch Du dann abräumen.

Der Blick über den Tellerrand…

…richtet sich heute nach Tschechien. Aus gegebenem Anlass müssen wir nämlich auch hier noch mal daran erinnern, dass der Rekord-Jackpot von 90 Millionen Euro, der vor mehr als drei Wochen beim Eurojackpot gewonnen werden konnte, immer noch auf die Abholung wartet.

Nur noch bis zum 19. Juni hat der oder die Glückliche Zeit den Preis einzufordern. Es wird also langsam eng. Wir wünschen uns, dass die Vermisstenanzeige Wirkung zeigt und wir schon bald von einem Happy End berichten können.

Schluss für heute, der Rollover bei den Euromillions hält uns für den Rest des Tages bei Laune. Wir wünschen viel Erfolg!