Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

1 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Die 14. Lotto-Woche in aller Kürze

Welche Lotterien können diese Woche mit den besten Chancen aufwarten? Ein Überblick über die wichtigsten Lotterien und ihre Millionen-Jackpots.


2015-04-02

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 14

Ein kaltes Osterwochenende steht uns bevor. Vielleicht freut sich der ein oder andere über die weiße Pracht, wenn schon nicht an Weihnachten, dann doch wenigstens zu Ostern. Warm ums Herz wird es aber mit Sicherheit mit den Lotto-Jackpots der Woche.

Beginnen wir mit Deutschlands Lieblingslotterie 6 aus 49. Hier wird weiter auf den nächsten Hauptgewinn gewartet, so dass es am Vorabend zum Ostersonntag um circa 10 Millionen Euro gehen wird.

Doppelter Jackpot beim LOTTO 6 aus 49

Das wäre ja schon mal nicht schlecht und würde dem Osternest sicher gut stehen. Unser Partner Lottoland setzt dem Ganzen aber noch eine Krone auf und verdoppelt den Jackpot einfach. Um die exklusiven 20 Millionen Euro kannst Du hier spielen.

Beim Eurojackpot gelang es erneut keinem Tipper genau ins Schwarze zu treffen. Der erste Gewinnrang blieb am vergangenen Freitag unbesetzt. Diese Woche, am Karfreitag, schlummern dann schon rund 36 Millionen Euro im Jackpot.

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Europas größte Lotterie, die Euromillions, machten im Gegensatz dazu einen Lottospieler aus England am Dienstag besonders glücklich. Er hatte alle sieben Zahlen richtig getippt und ist nun um circa 74 Millionen Euro reicher. Nicht schlecht.

Selbst die zweite Gewinnklasse machte einen weiteren Spieler zum Millionär. Wohin die circa 1,3 Millionen Euro letztendlich gehen, steht aber noch nicht fest. Am Freitag geht die Jagd also wieder von vorne los. 15 Millionen stehen dann auf dem Spiel.

Die amerikanischen Mega-Lotterien nehmen so langsam wieder Fahrt auf. Bei den Mega Millions gab es zuletzt zwei Mal keinen Hauptgewinner, so dass bei der nächsten Ziehung der Lottozahlen circa 23 Millionen auch auf dich warten. Noch besser sieht es mit umgerechnet 55 Millionen Euro im Jackpot des Powerballs aus.

Der Blick über den Tellerrand

Wir verlassen heute unseren Kontinent und schauen uns in Südamerika um. In Brasilien wird nämlich auch Lotto gespielt. Mega-Sena heißt das dortige Millionenspiel und besticht durch ein sehr einfaches Prinzip und regelmäßig sehr hohe Jackpots.

So wird es bei der nächsten Ziehung am Osterwochenende um stattliche 9,4 Millionen Euro gehen. Versuche es doch auch einmal online und hole dir etwas Samba in die Bude.

Frohe Ostern und wie immer ganz viel Erfolg wünschen wir allen Lottospielern.