Logo der Lotterie 6 aus 49

Lotto Nachrichten

Nächste Ziehung:

29. April 2017

  • Hours
  • Minutes
  • Seconds

4 Mio. Euro

Jetzt Spielen

Gewinnzahlen Lotto 6 aus 49

26.04.2017 - Mittwoch

  • 25
  • 31
  • 34
  • 37
  • 39
  • 42
  • 3
SPIEL 77:  7471325
SUPER 6:  562347

Die 13. Lotto-Woche in aller Kürze

Welche Lotterien bieten diese Woche die besten Chancen? Ein Rundumblick auf die Welt der Lotterien, die Millionen-Jackpots und auf einen Geheimtipp.


24.03.2015

Übersicht der Lotto-Jackpots der Kalenderwoche 13

Geschafft! Der Winter hat offiziell Urlaub, wir heißen den Frühling willkommen. Ob sich die Temperaturen der Jahreszeit anpassen und schon bald auf angenehme Werte steigen, bleibt abzuwarten. Sie sollten sich vielleicht an den Lotto-Jackpots ein Beispiel nehmen.

Letzte Woche berichteten wir von einem neuen Lotto-Millionär im Hagener Raum. Dieser ist mittlerweile gefunden und jetzt um fast 8 Millionen Euro reicher. Mehr als eine Woche hatte er verstreichen lassen, bevor er sich bei der zuständigen Lotterie-Behörde meldete. Dann mal alles Gute für die Zukunft!

6 aus 49 Jackpot erneut geknackt

Am vergangenen Samstag durfte erneut in einem Wohnzimmer gejubelt werden. Der 4,4 Millionen-Pott beim deutschen Lotto 6 aus49 konnte abermals abgeräumt werden, so dass es bei der morgigen Mittwochsziehung bei gut einer Million Euro von vorne losgehen wird.

Der Eurojackpot wartet im Gegensatz dazu weiter auf einen neuen Hauptgewinner. Die nicht abgeholten 23 Millionen Euro der letzten Ziehung steigen nun auf fast 30 Millionen an. Es lohnt sich also diesen Freitag auch hier ein paar Tipps einzureichen.

Die Lotto-Jackpots im Überblick

Noch besser sieht es bei den Euromillions aus. Hier werden schon heute Abend circa 53 Millionen Euro im ersten Gewinnrang angeboten. Das wäre dann wohl mehr als ausreichend um so richtige Frühlingsgefühle aufkommen zu lassen.

Amerikas Mega-Lotterien vermelden diese Woche umgerechnet circa 53 Millionen Euro bei den Mega Millions und 37 Millionen beim Powerball. Letzterer wurde am vergangenen Sonntag den Jackpot los, als ein Tippschein aus Tennessee alle korrekten Kreuzchen vorweisen konnte. Wir sind gespannt, wann auch endlich mal einem deutschen Tipper das gleiche Kunststück gelingen wird.

Der Blick über den Tellerrand

Letzte Woche wanderte unser Blick schon nach Polen, dieses Mal schauen wir uns doch gleich noch einmal dort um. Beim MINI lotto kannst Du nämlich gleich sechs Mal jede Woche gewinnen. Außer sonntags findet täglich eine Ziehung statt.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach. Du entscheidest Dich für 5 aus 42 Zahlen. Triffst Du alle fünf, gehört der Jackpot Dir. Mit einem Spieleinsatz von lediglich 30 Cent pro Tippfeld und sagenhaften Quoten machst Du mit Sicherheit nichts falsch. MINI lotto – Maximaler Gewinn.

Dir und Deinen Tipps ganz viel Glück!